Karin Kral-Laier (re.), Christian Markewitz (li.)

vhs Dossenheim
Gerhart Hauptmann Str. 7
69221 Dossenheim

📞 Telefon: (06221) 8645-54 und 8645-55
📠 Telefax: (06221) 8645-56

📧 vhs@vhs-dossenheim.de
🌍 www.vhs-dossenheim.de

Wir sind persönlich für Sie da:

Montag bis Donnerstag von 9.00 – 12.00 Uhr und nach Terminvereinbarung.

Karin Kral-Laier, M.A.

Christian Markewitz

Kontaktformular

Bitte füllen Sie alle mit * markierten Felder aus, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Ihren personenbezogenen Daten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.

So finden Sie uns

Karte von OpenStreetMap laden

( Die Darstellung der Karte erfolgt über die Einbindung des externen Anbieters OpenStreetMap mittels Javascript, hierfür muss Javascript aktiviert und für diese Seite zugelassen sein. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Datenschutz.)

Anfahrtsbeschreibungen

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Fahren Sie mit der OEG (Linie 5) bis zur Haltestelle Dossenheim Süd (am Petrus) und folgen Sie dann zu Fuß der Beschilderung Richtung Hallenbad / Schauenburghalle.

Fahrplan

Unter folgendem externen Link können Sie komfortabel den Fahrplan des Verkehrsverbundes Rhein-Neckar (VRN) betrachten und nach für Sie geeigneten Verbindungen suchen: www.vrn.de.

Anfahrt mit dem Auto

Aus Richtung Heidelberg (B3/Dossenheimer Landstr.) kommend:
    Biegen Sie bei erster Gelegenheit nach dem Ortsschild (Ampel-Kreuzung) links ab in die Heinrich von Kleist-Straße. Fahren Sie am Ende der Straße links (Goethestr.) und biegen Sie dann in die zweite Straße nach rechts (Gerhard Hauptmann Str.) ab. Direkt vor dem Gebäude (Schauenburghalle) befinden sich entsprechende Parkmöglichkeiten.

Aus Richtung Schriesheim (B3/Bergstr.) kommend:
    Folgen Sie der Hauptstraße bis zur letzten Kreuzung vor dem Ortsausgang Richtung Heidelberg. Biegen Sie dort rechts in die Heinrich von Kleist-Straße ab. Fahren Sie am Ende der Straße links (Goethestr.) und biegen Sie dann in die zweite Straße nach rechts (Gerhard Hauptmann Str.) ab. Direkt vor dem Gebäude (Schauenburghalle) befinden sich entsprechende Parkmöglichkeiten.