Kursangebote >> Gesunde Ernährung - auch in stressigen Zeiten

Gesunde Ernährung - auch in stressigen Zeiten

Der Kurs ist abgeschlossen

Status:
Dieser Kurs ist abgeschlossen
Kursnr.:
223-3071
Termin:
Do., 20.10.2022,
18:00 - 21:30 Uhr
Dauer:
1 Abend
Gebühr:
15,00 €
Je weniger Zeit wir haben, desto ungesünder wird unsere Ernährung. Stress bei der Arbeit oder im Alltag - der Griff zu Süßigkeiten oder Fast Food ist schnell und einfach, kann aber uns bzw. unseren Körper zusätzlich stressen und wir fühlen uns unwohl, kaputt und krank, aber das muss nicht so sein!
Für alle, die wenig Zeit haben und sich trotzdem gesund ernähren möchten, gibt es Tipps und Tricks für die Zubereitung und den Einkauf, was den Alltag einfacher machen kann. Zusätzlich kochen wir gemeinsam ein schnelles, einfaches und gesundes Menü mit anschließender Verkostung.

 

Hinweise / Material:
Bitte denken Sie an eine Kochschürze und Leergefäße. Die Kochumlage (ca. € 15-20,-) wird am Veranstaltungsabend direkt an den Dozenten entrichtet.


Dozent(en)

Alexandra Scheid ( Alle Veranstaltungen)


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Kurstermin

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.